Print-on-Demand – Was heißt das eigentlich?

Print-on-Demand – Was heißt das eigentlich?

Tags: 

Print-on-Demand

Print-on-Demand oder übersetzt: Drucken nach Bedarf – eröffnet Verlagen aber auch Autoren bislang ungeahnte Möglichkeiten. War es früher nur großen Verlagen möglich Bücher zu verlegen, so kann heute jeder dank des Digitaldruckverfahrens Bücher nach Bedarf drucken und veröffentlichen. Bücher müssen nicht mehr vorproduziert werden. Dank der kurzen Produktionszeiten können sie ohne Kostenvorschuss zum Verkauf angeboten werden und erst dann produziert werden, wenn eine Bestellung eingeht. Somit entfallen teure Produktions- und Lagerkosten. Außerdem wird die Umwelt geschont.

Seit vielen Jahren investieren wir daher in neueste Druckmaschinen und optimieren unsere Produktionsprozesse um Ihnen das bestmögliche Druckergebnis liefern zu können.

Um Ihnen, unseren Kunden, immer die beste Qualität liefern zu können sind wir immer darum bemüht unsere Qualitätsstandards zu sichern, Transparenz zu schaffen und das Vertrauen in uns zu stärken. Erst kürzlich haben wir uns von der Fogra Forschungsgesellschaft Druck e.V. zertifizieren lassen.

Hier lesen Sie mehr über unsere Zertifizierungen.